News


Liebe Gäste, liebe Freunde,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, das Marienbildchen aus gegebenem Anlass vorübergehend zu schließen.

Wir nehmen das Coronavirus sehr ernst und möchten weder unsere Mitarbeiter, noch unsere Gäste einer eventuellen Ansteckungsgefahr aussetzen.

Der wirtschaftliche Schaden ist die eine Konsequenz, die Gesundheit aller hat in diesem Fall Vorrang.

Natürlich halten auch wir uns, wie alle anderen Kollegen in der Gastronomie, an die Hygienevorschriften. Dies ist aber leider keine Garantie für eine virusfreie Zone.

Wir hoffen sehr, dass sich der ganze Spuk in absehbarer Zeit auflöst und wir wie gewohnt das Marienbildchen wieder öffnen können.

Bis dahin bleibt bitte gesund und vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es hier auf der Seite oder über Facebook und über den Google-Eintrag für unser „Zum Marienbildchen“

Ihr/Euer Marienbildchen-Team